NACHGEWÄSSERT - Nachschlag

31. Juli 2021St. Thomas, Hauptstraße 22

Beim Aufräumen der hochwassergefluteten Tenne, das ich zwei Wochen erfolgreich vor mir hergeschoben hatte, haben sich jetzt noch weitere Foto-Flutopfer gefunden. Zum Beispiel die Bilder der Kyllburg-Ausstellung von 2015, die allerdings extra verpackt und deshalb nur leicht angenässt worden sind. Sie sollten nach einer Lufttrocknung wieder brauchbar sein.

18. April 1991

Stärker mitgenommen hat es das großformatiges Foto "Visafrei bis Hawai", das 2009 im Rahmen einer Ausstellung der Gewerkschaft ver.di in Berlin gezeigt wurde. Irgendwie scheint es mir in die aktuelle Corona-Situation zu passen: Impfmüdigkeit vor allem in Ostdeutschland, Einreiseverbot für EU-BürgerInnen in den USA. Überhaupt hat der Spruch einen faden Beigeschmack und hat ja eigentlich auch nie gestimmt. Jedenfalls habe ich meine Ausstellung um das Foto erweitert. Der Platz wird langsam knapp ...

Hier geht es zu den ausgestellten Fotos!

##########################################################################################

See more in Nachgewässert